Über uns

Aus der Leidenschaft den Beruf gemacht !

Seit 1985 bedienen wir viele Münchner Sportler und Sportvereine mit Ausrüstungen, Sportschuhen und sonstigen Zubehör.

Zu unseren Kunden zählen viele Amateurvereine aber auch einige Profis Clubs. Selbst Nationalmannschaften waren schon Kunde bei uns.

Durch aktuelle Sondermodelle und limitierten Auflagen in unseren Sortiment aus dem Schwerpunktbereich Fußball heben wir uns von so manchen Mitbewerber ab.

Als besonderen Service, beflocken wir selber im Haus. Dadurch können wir Bestellungen die veredelt werden sollen kurzfristig ausliefern.

Ob Trikotsatz, oder Fußballschuh, aber auch bei Kleinbestellungen ist bei uns nicht Otto R…… der König sondern immer noch der Kunde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft.

Ihr Berti Biehl